Die Toten Hosen

Wer sich mit der deutschen Rockgeschichte befasst, kommt an diesem Namen definitiv nicht vorbei. Seit bald 35 Jahren macht die Band um Frontmann Campino nun schon die Bühnen und Charts Jahr für Jahr aufs Neue unsicher.

Doch selbst mehrere Preise und viele, viele Fernsehauftritte später sind Die Toten Hosen immer noch genau so viel Punk, Energie, Lebensfreude und genau so laut und aussagekräftig wie zu Stunde Eins.

Anfang Mai konnten sie ihrer beeindruckenden Diskografie noch ein weiteres Werk hinzufügen. „Laune der Natur“ ist das nun schon sage und schreibe 17. Studioalbum der Band. Trotz dessen legen die Jungs ihren Fokus bis heute vor allem auf ihre Livedarbietungen. Ihre Konzerte entwickelten sich über die Zeit zu einem Spektakel für Jung und Alt, welches den Punk der Hosen immer wieder neu und aufregend interpretiert. Mit Wien verbindet sie nun schon seit vielen Jahren eine lange als auch spezielle Freundschaft und so ist es uns eine ganz besondere Ehre, sie zu ihrem 35. Bandjubiläum auf der Donauinsel begrüßen zu dürfen.

 


http://www.dietotenhosen.de
https://www.facebook.com/dietotenhosen/