Fatherson weiß, was es heißt, langsam zu wachsen. Dafür aber auch stetig und mit der notwendigen Sattelfestigkeit, die den drei sympathischen Schotten auf der Bühne ab der ersten Sekunde anzusehen ist.
Die drei mit-zwanziger verbindet nicht nur eine gemeinsame Kindheit, sondern auch ihre emotionale und beflügelnde Art Musik zu machen, die durchaus eine gewisse Zeit brauchen darf, um ihre Magie zu entfalten. In ihren Songs steckt keinesfalls Hektik oder falsche Energie – in ihrer Heimat bereits Stars, kommen sie nun endlich auch nach Wien!

Auf der SXSW im vergangenen Jahr sorgten sie für Begeisterung, worauf eine UK-Tour mit Prides folgte - unterwegs sammelten Ross Leighton (Gitarre / Gesang), Marc Strain (Bass) und Greg Walkinshau (Schlagzeug) nicht nur Schwung und neue Motivation, sondern auch eine immer größer-werdende Fangemeinde.


https://www.facebook.com/fathersonband
http://www.fathersonband.co.uk